Projekt Beschreibung

FACILITY PROTECTR – Objektsicherheit

PROTECTR bietet spezielle Small Business Lösungen, bei dem externe Brandschutzbeautragte ihre Kunden direkt verwalten können. Diese günstige Variante bietet kleineren Unternehmen die Möglichkeit die Objektsicherheit optimal zu verwalten.
Große Organisationen können mit der Multi-Mandantenfunktionalität unterschiedliche Standorte verwalten und den Brandschutz dezentralisieren. Mit einem speziellen Cockpit wird dennoch der Überblick behalten. Überfällige Aufgaben und Mängel sind zentral einsehbar und werden immer wieder in Erinnerung gerufen.

Objektsicherheit nach gesetzlichen Normen

Unterschiedliche Normen und Richtlinien verpflichten den Liegenschatseigentümer bzw. deren Verwalter die betreuten Gebäude und Objekte ständig zu warten und Reparaturen durchzuführen.
PROTECTR bietet mit den vordefinierten Katalogen sowie den vorbereiteten Prozessen bereits umfassende Möglichkeiten das Thema Objektsicherheit abzubilden. Das integrierte Mängelmanagement zeigt Probleme auf. Anfallende Arbeiten können sofort an die richtigen Stellen delegiert werden. Überfällige Mängel und Begehungen werden nach mehrmaliger Erinnerung eskaliert.

Kataloge und automatische Autragserteilung

  • Integrierter Katalog nach ÖNorm B1300
  • Zusätzlich verfügbare Kontrollen nach Bedarf
  • E-Mail Erinnerung an verantwortliche Personen
  • Abbildung der Gebäudestrukturen
  • Mandantenstruktur für größere Organisationen
  • Wiederkehrende Aufträge und Begehungen
  • Verwaltung von Rollen und Verantwortlichen

Rechtssichere elektronische Protokollierung

  • Buchhaltungssicheres Brandschutzbuch
  • Automatische Erinnerung bei Mängel
  • Gefahr im Verzug Option
  • Mängelweitergabe an Interne und Externe
  • Umfassende Berichtsmöglichkeiten
  • APPs für Android und IOS
  • Erweiterte mobile Funktionen durch QR und NFC

Weitere Informationen

Kontakt
Produkteseite