Lieblingsstücke2017-11-10T07:30:34+00:00

Unsere Kunden und Projektpartner:

Seit über 10 Jahren setzen wir SITOS als stabiles Lernmanagement-System in unseren über 280 SB-Warenhäusern ein. Das Feedback unserer Anwender ist durchweg positiv. Mit dem kürzlich durchgeführten Upgrade konnten wir gemeinsam mit  M.I.T unsere Geschäftsprozesse noch einmal optimieren. Wir freuen uns, diesen Entwicklungsprozess gemeinsam weiter voran zu treiben.

Für unsere 190.000 Mitarbeiter aus der genossenschaftlichen FinanzGruppe setzten wir auf den verlässlichen Partner M.I.T und dessen Lernplattform SITOS. Mittlerweile sind bereits über 900 Lernprogramme in das LMS eingebunden.

Mit der M.I.T haben wir uns für einen Partner entschieden, der weiß, welche Medien und Technologien man wie für unsere Qualifizierungsprojekte einsetzt.

Sowohl von der Optik als auch von der Usability überzeugt die neue eLearning-Plattform. Entstanden ist ein Produkt, welches das Mediennutzungsverhalten unserer Kunden in den Fokus stellt. Die Bücherhallen Hamburg sind stolz, dieses innovative Projekt mit auf den Weg gebracht zu haben. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch der Projektleitung und dem –team von M.I.T.

Der Einsatz modularer Lernbausteine zum Bausparverkauf trägt der zunehmenden Individualisierung von Lernzeiten und –orten in der LBS-Gruppe Rechnung. Mit Hilfe der M.I.T e-Solutions ist es uns gelungen, ein motivierendes Online-Angebot für die vertriebliche Qualifizierung von Kundenberatern der Sparkassen und Außendienst-Mitarbeitern der LBS zu schaffen.

Seit 11:00 Uhr sind fast 300 LEWA Mitarbeiter per Mail über unsere neue Lernmöglichkeit informiert worden. Jetzt ist es an uns die richtigen Schlüsse zu ziehen und das Thema E-Learning bei LEWA zu einem Erfolg zu machen. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!

Nick Sanders, Programm Manager, Mercedes-Benz Driving Academy

Die M.I.T überzeugt uns mit ihrer Kompetenz in den Bereichen Präsenztraining und E-Learning sowie einem hohen Maß an Zuverlässigkeit. Die professionelle Umsetzung des Trainingkongresses im Rahmen unserer diesjährigen Händler-Roadshow und auch die Videotrainings zu unserem neuen Sortiment waren ein guter Start in eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Der BWI Leistungsverbund schafft leistungsfähige IKT-Lösungen für Kunden mit höchsten Datenschutzansprüchen. Diese Ansprüche müssen unsere Mitarbeiter leben. Deshalb haben wir mit M.I.T als kompetenten und verlässlichen e-Learning Partner eine Lernsoftware entwickelt, die alle Mitarbeiter umfassend mit unseren Datenschutz-Standards vertraut macht – und das auf moderne Art und Weise.

Die von M.I.T entwickelte 3D-Produkt-Animation auf unserem Messestand war ein Hingucker und tolles Erklärstück. Die Animation traf den Nagel auf den Kopf, erzielte die gewünschte Wirkung und generierte viel Nachfrage. Vielen Dank!

In diesem Zusammenhang möchte ich mich stellvertretend beim kompletten Honda-Team ganz herzlich bedanken. Die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit von M.I.T sind wirklich nicht zu toppen! Nochmals vielen Dank für Ihren Einsatz.

Sie Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG ist ein führendes Handelsunternehmen in Deutschland. Motivation und Engagement unserer Mitarbeiter sind dabei das Rückgrat unseres Erfolges. Deshalb setzen wir sehr auf unsere Mitarbeiter und auf Onboarding als Instrument, mit dem wir neue Mitarbeiter auf eine virtuelle Reise durch unser Unternehmen einladen und unsere Unternehmenswerte vermitteln. M.I.T e-Solutions unterstützt uns dabei als ausgewiesener Onboarding-Experte mit einem speziell für uns erstelltem e-Learning Programm. Unsere Wahl gibt uns Recht, denn wir haben bereits jetzt schon großen Zuspruch für das Projekt, auch von den Teilnehmern selbst erhalten.

Lernprogramme oder Apps für unsere Teilnehmer – in M.I.T e-Solutions haben wir einen leistungsfähigen Content- und Entwicklungspartner für unsere e-Learning Angebote gefunden.

Zur Vermittlung der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung sowie des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) setzen wir die Web Based Trainings von M.I.T ein. Die E-Learnings sind abwechslungsreich, interessant und auf den Punkt. Bei Fragen und Anpassungswünschen erleben wir M.I.T stets als schnell und kompetent.

TETETRETETERTETETTTETTTET

Individual-Content

RETERTERTZERZZZTTR

Blended Learning

TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Standard-Content

TZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZTZ

e-Marketing

TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Mobile Solutions

TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

  

NEW ACADEMY

TESTETESTESTTEST

Gamebased Learning

TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

      

     

Compliance Training

TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Onboarding

TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT