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Customer Experience Management

„Wie zufrieden waren Sie mit der Beratung? Würden Sie uns weiterempfehlen?“ Dieser Kurs liefert Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Marketing, Vertrieb, Support und in der Unternehmenskommunikation neben den wesentlichen Verständnisgrundlagen effektive Werkzeuge für die Schaffung von positiven Kundenerfahrungen. Lernen Sie, was die entscheidenden Erfolgsfaktoren sind, damit aus zufriedenen Kundinnen und Kunden loyale Käuferinnen und Käufer und schließlich auch begeisterte Markenbotschafter werden!

Sie sehen den Startscreen des :MIT-Kurses zum Thema "Customer Experience Management".

Inhalte

  • Einführung: Kundenerlebnis vs. Kundenbeziehung
  • Customer Experience Management verstehen
  • Der Weg zum verbesserten Kundenerlebnis

Inhalte

  • Einführung: Kundenerlebnis vs. Kundenbeziehung
  • Customer Experience Management verstehen
  • Der Weg zum verbesserten Kundenerlebnis
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